Impressionen von der Bojen-Rallye 2017

22. Mai 2017

Spaß und Wissen für alle Teilnehmer

Nach der Übergabe der 10. Wissensboje, die auf der Verkehrsinsel in der Erich-Schlesinger-Straße / Albert-Einstein-Straße steht, ging es für einen kleinen Tross von Teilnehmern zur nächsten Station der Bojen-Rallye.

Zeitgleich radelten andere Teilnehmer zur Wissensboje in der IHK ...

... oder besuchten den Stand an der Boje auf dem Universitätsplatz (Fotoquelle: Universität Rostock| Daniela Kiepsel)

... machten Station am Thünen-Institut für Ostseefisch (Fotoquelle: Thünen-Institut)

Am Nachmittag trafen sich die Rallye-Teilnehmer auf dem Uni-Campus in der Südstadt zum Mittagessen, einem Vortrag und Wissenschaft.

Höhepunkt war die Verlosung für alle Teilnehmer mit der ausgefüllten Stempelkarte und dem richtigen Losungswort.

Weitere Infos zur ersten Bojen-Rallye finden sich hier: http://rostock365.de/Bojen-Rallye-2017