Mitgliederversammlung 2023

10.05.2023
16:30 bis 18:00 Uhr
Ort: Rostocker Straßenbahn AG | Hamburger Str. 115 | 18069 Rostock | Kantinengebäude | Fachschulraum

Nur auf Einladung

Wir sind zu Gast bei unserem langjährigen Mitglied, der Rostocker Straßenbahn AG.

Vor der Mitgliederversammlung besteht die Möglichkeit, um 16:00 Uhr an einer Besichtigung des Betriebsgeländes teilzunehmen. Dazu ist eine Voranmeldung nötig. Diese finden Sie auf dem Anmeldeformular. Sie können das Vereinsbüro auch über Mail oder Telefon formlos informieren.

Die Einladung und weitere Details werden den Mitgliedern satzungsgemäß Anfang April 2023 zugeschickt.

In diesem Jahr stehen wieder die Wahl des Vorstandes sowie der Rechnungsprüfungsgruppe an.

Auf der Mitgliederversammlung wird auch die Abrechnung des Geschäftsjahres 2022 vorgestellt. Dazu senden wir Ihnen den Tätigkeitsbericht 2022 als Anlage mit.

Wenn Sie Ihre Stimme übertragen wollen bzw. eine Vertretung senden, dann achten Sie bitte darauf, dass das entsprechenden Feld für die Vertretungsvollmacht auf dem Anmeldeformular ausgefüllt wird und am Tag der Versammlung dem Vereinsbüro vorliegt. Eine formlose Mitteilung per Mail ist auch möglich.